Blogroll

Man sollte meinen, meine SUB wäre groß genug und meine Wunschliste so lang, dass man sie als Lebensprojekt bezeichnen könnte. Dennoch, es ist passiert! Ich habe wundervolle Blogs entdeckt, die für mich zur Pflichtlektüre geworden sind, und die ich euch nicht vorenthalten möchte:

DieLiebezudenBüchern

Hier teilt Petzi ihre Bücherwelt mit uns. Besonders gelungen finde ich hierbei ihre Rubrik ‚Aktionen‘

 

Buecherträumer

Ein ganz junger, aber unglaublich niedlicher Blog, auf den ich durch Instagram gestoßen bin

 

Miss Happy reading

Mit Miss happy reading habe ich endlich einen Buchblog gefunden, der nicht nur sehr schön gemacht ist, sondern auf dem ich einige Bücher wiedergefunden habe, die ich selbst gelesen habe, die sich noch auf meinem SUB befinden oder die ich nach ihrer Rezi unbedingt lesen möchte.

Sprotten Stories

auf sie gestoßen bin ich durch ihre Blogparade Nostalgie, hängen geblieben bin ich dann wegen ihrer unglaublich inspirierenden Beiträgen, die man unter dem Punkt Influencer findet. Hier findet man spannende Interviews mit tollen und mutigen Frauen!

 

Du findest, dass auch dein Blog mich begeistern könnte? Dann hinterlass hier doch einfach einen Kommentar, ich schaue gerne vorbei 🙂